Samstag, 29. November 2014

1. FUT 15 Turnier - Turnierstart



Endlich ist es soweit; die Teilnehmerliste ist gefüllt und das Turnier kann offiziell beginnen!
Allerdings mit einer kleinen Anpassung:

  • die Teilnehmerzahl wurde von 32 auf 24 hinuntergesetzt - leider konnten wir die 32 Personen nicht zusammenkriegen. Damit gibt es nun neu 8 Gruppen à 3 Teams. Alles andere bleibt, d.h. es kommen immer noch der 1. und 2. pro Gruppe weiter. Auch die zwei Extra-Preise für die zwei besten 3.-Platzierten bleiben bestehen.
Die einzelnen Gruppen wurden per Zufall ausgelost. Hier könnt ihr den gesamten Spielplan einsehen:

Als Erstes solltet ihr nun eure Gegner auf Origin als Freund hinzufügen und dann auch gleich Termine abmachen, wann ihr gegeneinander antreten wollt. Ihr habt bis Freitag, 12. Dezember, Zeit, eure 4 Gruppenspiele auszutragen (jeweils Hin- & Rückspiel gegen jeden Gegner).

Bitte vergesst nicht, die Regeln zu beachten:
  • Boostkarten (Pace, Dribbling, ...) sind verboten
  • Jeweils der Gewinner eines Spiels muss einen Screenshot/Foto vom Resultat machen. Ihr könnt das Resultat entweder via Origin an Krustys0815 oder via Skype an SSWO melden.
Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen, dass ich selber (Kingblade) auch am Turnier mitmache. Ich werde alle meine Spiele aufzeichnen und schlussendlich dann ein oder mehrere Videos daraus machen. In dem Sinne hoffe ich natürlich, dass der Eine oder Andere mal auf meinem Kanal vorbeischaut: https://www.youtube.com/user/DesasterFTW

Viel Spass beim Turnier!


So könnt ihr uns kontaktieren:
- via Origin: Krustys0815
- via YouTube: Privatnachricht an SSWO
- via Skype: Nachricht an SSWO
- via Facebook: https://www.facebook.com/pages/SSWO/350611758410424
- via Twitter: https://twitter.com/DesasterFTW
- via Teamspeak 3: IP: ts55.nitrado.net:11850

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen